Rezepte, SELBSTGEMACHTES

Das klassische Leberwurst-Brot

Mir ist schon klar, dass ihr dafür höchstwahrscheinlich kein Rezept benötigt und dennoch möchte ich das klassische Leberwurst-Brot in meine Kategorie „Rezepte“ aufnehmen. Warum? Weil Bilder von Maddie einfach immer zu süß sind, um nicht gezeigt zu werden und selbst solche Kleinigkeiten auch mal in einen Blogpost gepackt werden können 😀 

Da ich selbst nicht so der Freund von abgepacktem Brot bin, holen wir meist frisches Brot vom Bäcker ohne Weizenmehl und dazu eine Bio-Leberwurst ohne Zusätze oder zig tausend Inhaltsstoffen mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. 


Zutaten:

  • 1 – 2 Scheiben Brot 
  • Eine dicke Schicht Leberwurst
  • Petersilie, Dill, Schnittlauch (bei Bedarf) 

Zubereitung:

Mit gaaanz viel Liebe schmieren 🙂


IMG_0158

Bon appétit!

Hinterlasse einen Kommentar